schmetterling
New Member
- HSC
- 2007
jetzt bin in in der zwölfte klasse..... und eigentlich habe ich schon angstttt! Aber ja, ist das normal oder??
Das ist fantastisch.Charity F said:Ach so, du hast einen alten Thread nochmals gebumped!
Ja, mann kann... Zum Beispiel, 'die Katze lieben es, kleine Kleidung zu tragen', 'Er liebt große Frauen nicht', 'Meine Katze liebt die Wärme vor dem Kamin', 'Sie liebt sein Land', 'Unser Papagei liebt besonders Äpfel', etc. (Einige sind gestohlen...)alexdore said:Firstly one can not 'love' a subject. A person may love their parents a girlfriend/boyfriend, but not a subject.
Ja, ich bin damit einverstanden!Charity F said:Meiner Meinung nach, die wichtigste Dinge heisst, dass wir richtiges Deutsch benutzen, nicht wahr?
Ich studiere Ägyptologie, und viele Ägyptologe sind Deutsch.Also, PwarYuex - studierst du Deutsch in der Uni, oder kommst du aus Deutschland?
Haben Sie lesen was ich gesagt hab?alexdore said:to 'love' an inanimate object is ridiculous.
^ ist okay. Es ist ungewöhnlich sagen "Ich liebe Deutsch Klasse". Mann sagt "Ich liebe Deutsch lernen" oder etwas...pwaryuex said:Unser Papagei liebt besonders Äpfel
Es is nicht schwierig... Hast du studierst andere Sprachen? Arabisch ist ein bisschen scwierig!lyounamu said:Deutsch ist schwierig. Ich kann es nicht sprechen
Ja können Sie. Ich liebe Deutschalexdore993 said:Hey,
I just have a few corrections to make.
Firstly one can not 'love' a subject. A person may love their parents a girlfriend/boyfriend, but not a subject.
Good luck everyone!
Wie haben Sie Deutsch gelernt?PwarYuex said:Es is nicht schwierig... Hast du studierst andere Sprachen? Arabisch ist ein bisschen scwierig!
Es ist schwieriger als englischPwarYuex said:Es is nicht schwierig... Hast du studierst andere Sprachen? Arabisch ist ein bisschen scwierig!