Ich fand', dass ich mit die andere, die Deutsch gemacht hatte (ich bin in der erste Jahr auf der Uni), viel gesprochen. Ueber gar nichts, stimmt, aber wir haben immer noch geuebt. Ich uebte auch mit die Eltern: sie sprechen kein Deutsch, und es nervt ihr, aber es macht nicht! Und jetzt kann meine Mutter ein bisschen Deutsch sprechen.Sammy_b said:In zwei Wochen haben wir unsere muendliche Pruefung (continuers)! Wir sollen mehr Deutsch reden! Was meint ihr?
Soll ich anfangen?
Ok, hier ist 'was Einfaches:
Was fuer Musik hoerst du gern?
Ich hatte auch Angst. Sei sich ruhig. Die Pruefer sind ja freundlich, und normalerweiser sind die Themen auf der Schule schwerer, als auf der muendliche Pruefung. Ich machte 3unit. 'Swar ganz OK.Sezzza said:Ich finde dass es ein Toll idee ist, wenn wir nur auf Deutsch sprechen können. Ich mache 3unit Deutsch und hab natürlich angst für meine Mündliche Prüfung. Ich finde, dass unsere Thema sehr schwer sind und möchte es einfach nicht machen. Wer macht 3unit auch? Ich hab mein 2u Trial schon geschrieben und es war SCHEIßE!!! also, bis später.
Ahh... Oma und Opa haben so oft gesprochen diesem Gott im Himmel, weil ich viele Sachen von ihnen gebrochen hab'.....chicaraca said:"Mein Gott im Himmel"
LOL Danke! ich sagte doch, dass du continuers machen sollte!!!chepas said:Vielleicht schreibt man 'ausgefreakt', weil 'to freak out' ein 'seperable' Verb ist?
Doppel LOL! Ooops....! Sprechen deine Eltern und Grosseltern auch Deutsch?chepas said:Ahh... Oma und Opa haben so oft gesprochen diesem Gott im Himmel, weil ich viele Sachen von ihnen gebrochen hab'....
Ich auch :S 3U sprechen ist sehr stressig. Ich habe keine ahnung, was ich lernen soll!!!mervvyn said:Aber eigentlich ist es dann schon weg, aber danach habe ich auch die Leistungsdeutsch (3u) Prüfung. Ich hab' tatsätlich mehr Angst davor als vor der 2u.